Kinderwagen Roan Marita

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von seinelady 26.05.11 - 11:25 Uhr

Huhu ihr lieben Mamis,
hab da mal eine Frage, ich muss mir ja langsam Gedanken machen welchen KiWa ich mir hole.
So nun gefällt mir der sehr gut. Der erste Kiwa bei dem ich nichts aus zu setzen habe :-)
Kennt den einer von euch? Wäre froh wenn mir mal jemand sagen könnte wie der so ist. Will das Geld ja nicht umsonst ausgeben....
Lieben Gruß Tiny mit Merle Elea im Bauch

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Roan+Marita&x=0&y=0

Beitrag von buffel2010 26.05.11 - 12:59 Uhr

Huhu!#winke

Eine bekannte hat so einen in braun/beige und sie hat nix auszusetzen!

Ich finde den optisch total chic. Wenn icb den eher entdeckt hätte hätte ich mir auch so einen gekauft. Der ist total schlicht und er sieht teuer aus, obwohl er nur die Hälfte eines emmaljungas kostet.es gibt genug kiwas die den hartz-style haben und der gehört nicht dazu. Und den gibt's nicht wie Sand am Meer. Mein hartan Racer s in weiß gibt's in meiner Stadt 3x(30000 Einwohner)#aerger

Ich find es ganz toll, dass die Schale so hoch ist. Wenn ich andere kiwas in den Katalogen sehe, wie sich die muttis bücken-bekomm ich Rückenschmerzen#gruebel

Beitrag von storchenschnabel 26.05.11 - 20:22 Uhr

hallo,

wir haben diesen Wagen in rot und ich war noch nicht einmal damit unterwegs, ohne das ich darauf angesprochen wurde, wie toll er ist. Naja jedesmal ist vielleicht etwas übertrieben, aber ich werde wirklich sehr oft angesprochen. Wir sind auch sehr zufrieden damit, besonders mit der großen Wanne. Er lässt ich sehr leicht fahren und bei diesem Preis-Leistungs-Verhältnis ist er meiner Meinung nach unschlagbar.
Es gibt ihn in vielen tollen Farben in einem Shop bei Ebay, dort haben wir ihn gekauft und waren sehr zufrieden.

Grüße von Storchenschnabel

Beitrag von seinelady 26.05.11 - 21:39 Uhr

Vielen Lieben Dank für die Antworten..
Haben uns dann entschieden, der ist es ;-)
Lieben Gruß Tiny