war da schon ein es?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alena18 26.05.11 - 11:26 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Was meint ihr, war da schon ein ES????? Also ich hab ja so langsam die befürchtung dass ich mir auch diesen Monat wieder abschminken kann, nachdem mein letzter Zyklus 56 Tage gedauert hat..... bin ich echt mal gespannt wie lange es diesen Zyklus dauert.....
lg alena

Beitrag von alena18 26.05.11 - 11:27 Uhr

achso noch der link dazu....sorry
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/563527/585187

Beitrag von unipsycho 26.05.11 - 11:29 Uhr

ich seh keinen... tut mir leid.

Beitrag von sonne1984 26.05.11 - 11:47 Uhr

Hallo,

sry ich seh da leider auch keinen ES..

#winke