Schmerzen beim Laufen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von madamelilo 26.05.11 - 11:28 Uhr

Hallöchen,

ich war gestern beim Arzt und es war alles toppi, mir ging es auch gut. Als ich gestern abend dann zu hause angekommen bin, hatte ich auf einmal solche schmerzen beim laufen. Fühlt sich teilweise auch manchmal wie Muskelkater an, aber wovon ;-)
Heut geht es ein klein wenig besser, aber ich mach mir halt doch bissl gedanken. Hatte das letztens schon mal, da bin ich irgendwie blöd aus der Wanne gestiegen und danach konnte ich kaum noch laufen, als hätte ich mir was verrenkt.
Liegen ist zur zeit das beste.....aber wenn ich mich mal drehe, schmerzt es auch ein wenig....kennt ihr das?

Beitrag von annibremen 26.05.11 - 12:08 Uhr

Huhu,

ich weiß nicht, ob sich die Bänder in der 27. SSW immer noch dehnen, aber das klingt ja fast nach Dehnungsschmerzen. Hast es mal mit Magnesium versucht? Also bei mir hilft es super!

LG Anni

Beitrag von madamelilo 26.05.11 - 12:33 Uhr

Magnesium muss ich seit 12 ssw täglich 6 stück nehmen. Dehnungsschmerz kenn ich soweit auch, aber was das ist. Aber es wird wohl stündlich besser, wer weiss....