Bin soo faul SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von christianshummel 26.05.11 - 11:31 Uhr

Ich kann mich heut nicht aufraffen i was zu tun, dies und das müsste ich machen....
Pffff is auch so warm... un ich so faul...
gehts euch auch so?
Mich ödet es auch an den ganzen Tag alleine zu sein :(
Hat auch keiner Zeit, weil gehen ja alle arbeiten....
Was macht ihr heut so?

LG

Beitrag von wolke87 26.05.11 - 11:36 Uhr

ich muss auch noch saugen und eig. bügeln :-[
hab mir vorgenommen das bis 14 uhr zu machen - dann kommt mein männe von der frühschicht und wir machen es uns auf der terasse gemütlich :-)
hab aber auch echt gaaaarkeine lust und mummel lieber auf dem sofa #schrei

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von whiteline82 26.05.11 - 11:36 Uhr

#winkehallo,

mir gehts ähnlich! bin krank geschrieben... und keiner hat zeit...alle arbeiten... ich sitze im garten, chatte und müsste eigentlich auch noch einige dinge erledigen#schwitz hab aber echt null bock mich zu bewegen... würde lieber mit ner freundin quatschen und nen "käffchen" trinken...naja vielleicht erbarmt sich einer noch meiner und kommt vorbei...der tag ist ja noch jung:-D...

viel spaß noch beim rumgammeln und drücke dir die daumen, dass du bald ablenkung findest;-)

Beitrag von honeybaer 26.05.11 - 11:37 Uhr

Das geht mir genauso...

Hatte heute morgen um 8 Termin mit meiner Hebi und um 13 Uhr hab ich Termin bei der Heilpraktikerin zur Akupunktur..
Heute abend ist dann Hundeplatz angesagt...

Werde mir heute auch mal einen "faulen" Tag gönnen...

LG
Honey 33. SSW

Beitrag von domstadt-lady 26.05.11 - 11:44 Uhr

so gehts mir seit anfang der ss^^...
nur am rumliegen,schlafen etc..^^:P