Nochmal eine WW Frage

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von jessihase82 26.05.11 - 11:32 Uhr

Hallo zusammen,
habe eine Frage zu WW und zwar:
Wenn ich mich mehr bewege bzw Sport treibe, kann ich mir ja noch zusätzliche Punkte Gut schreiben. ABER: Muß ich das oder kann ichauch ganz normal nur meine täglichen Punkte verbrauchen?
Hier gilt doch sicher auch, mehr verbrennen als zu sich nehmen, oder?

#danke und lg

Jessi

Beitrag von jensecau 26.05.11 - 12:42 Uhr

Hallo!

Du kannst die Sportpunkte mit essen, musst aber nicht. Dann nimmt man halt besser ab...

Viel Erfolg
Claudine

Beitrag von jessihase82 26.05.11 - 13:26 Uhr

#danke