Juuuulis, zurück von der Ärztin. Traumschwangerschaft diesmal!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von germany 26.05.11 - 11:33 Uhr

Huhu ihr lieben,


ich bin zurück. Ich bin heute 31+4. Baby geht es supi, wahrscheinlich ein Junge. So richtig zeigen wollte er sich nicht, aber sie hat schon einmal zu 90% einen Jungen gesehen und jetzt hat sie wieder was gesehen, obwohl er die Beinchen zusammengekniffen hat... Aber bei einem Mädel hätte man dann wohl nichts erkannt.

Heute wurde wieder Blut abgenommen, was aber wieder nicht weh tat (Finger pieken ist schlimmer!).

Keine wehen zu sehen und Baby liegt immer noch in SL. So kann es bleiben. Bei meiner ersten ss lag ich fast nur im kkh, hätte den kleinen fast verloren, dann kam er fast zu früh und dann Einleitung wegen Blasensprung 8 Tage nach ET.


Und diesmal ist alles soooooo schön#verliebt Keinerlei Probleme. Nur der blöde Pilz geht nicht weg.

Wie geht es euch? Jetzt ist es ja endlich nicht mehr lange!


lG germany mit Lukas *10.07.2004 und Jonas ET 23.07.2011

Beitrag von jinebine 26.05.11 - 11:45 Uhr

Huhu,

dass freut mich, dass du deine Schwangerschaft diesmal richtig genießen kannst,ohne diese Ängste.

ich war am Dienstag (30+5ssw) bei meiner FÄ. Püppi hat sich endlich in SL gedreht und ist circa 44cm "groß" und wiegt 1552g. :-D Meine FÄ schwärmt auch immer,dass die kleine lange Beine haben wird. #verliebt Was sind eure Daten?

Mir geht es so recht gut, die Murmel stört mittlerweile erheblich und hab starke Rückenschmerzen.#schwitz Aber nun ja, muss man durch.

Ja,solange ist es nicht mehr und ich bin schon ganz schön aufgeregt. #zitter

Wünsche noch einen schönen Tag. #sonne

LG janine + Laura 32ssw#verliebt

Beitrag von biggi02 26.05.11 - 12:51 Uhr

Huhu,

das klingt echt prima#pro.
Schön, daß es Dir jetzt so gut geht.

Bei mir ist auch noch die meiste Zeit alles im grünen Bereich.
Heute allerdings habe ich einen sch.... Tag erwischt und habe mit Bauchschmerzen(Übungs oder Senkwehen?????) zu kämpfen.
Mein kleiner Racker gönnt mir halt auch sehr wenig Pausen.#schwitz

Naja Augen zu und durch;-), morgen wird es wieder besser.

LG und weiterhin alles Gute,
Biggi mit Tobias 25.07.06, Julian 03.05.09 und Robin im Bauch 34. SSW (ET 10. Juli)

Beitrag von snuffle 26.05.11 - 14:15 Uhr

Ich war heute auch beim FA.

Sie hat auch nochmal nachgeschaut ob alles OK ist. Sonst ist mein FÄ ja nicht sound macht dauernd US. Hatte mir fast schon Sorgen gemacht.

Nach dem GMH hat sie auch noch geschaut. Der ist bei 44mm. Also noch genau so wie er soll.

Allerdings hat sie bei mir Blut im Urin gefunden.#schock#zitter
Hab dafür Medis bekommen. Der PH-Wert war auch nicht so toll. Dagegen hab ich auch was gefunden.

Also in dieser SS schein ich echt alles mit zu nehmen.#aerger

Die Hauptsache aber ist, meiner kleinen geht es gut.#verliebt

LG
snuffle mit Lotte an der Hand#herzlich und miniq... im Bauch#verliebt