Es war soooooooooooo schön...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susann777 26.05.11 - 11:34 Uhr

Hallo,

wollte einfach mal sagen wie glücklich ich bin.
Nach 2 FG im letzten Jahr bin ich 7+5. Ich war gestern beim Frauenarzt mit meinem Schatziiii und ich war mächtig aufgeregt und hatte tierische Angst #zitter und was war das Herzchen schlug und ich habe auch gesehen wie es sich bewegte. #verliebt
Es war sooooooo schön.
Die Ärztin hatte sogar den Ton angemacht damit ich es hören konnte und schon liefen die Tränen.
Also nun heißt es Daumendrücken, damit es weiter so geht.

Vllt. gibt es allen etwas Hoffnung, #liebdrueck die sie schon fast aufgegeben haben.

Eine glückliche Susi #schwanger 7+5

Beitrag von jasminundmarc 26.05.11 - 11:36 Uhr

Das mit den FG geburten tut es mir leid.

Ich sag dann mal #paket herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft#paket

Beitrag von susann777 26.05.11 - 11:41 Uhr

Daaaaaaaaaanke.
#winke

Beitrag von fienchen007 26.05.11 - 11:46 Uhr

Ich kann so sehr nachfühlen ... ich selbst hatte 3 FGs und bin nun in der 23. Woche. Alles prima, könnte nicht besser sein :-)

Freu mich auch jedes Mal, denn ich den Krümel spüre - immer positiv denken!

Vergessen werden wir unsere Sternchen nie - aber gerade jetzt müssen wir es erst einmal hinter uns lassen und positiv in die Zukunft schauen :-)

Dir weiterhin alles Gute #klee #herzlich

LG, fienchen

Beitrag von susann777 26.05.11 - 11:59 Uhr

Ja das mit dem positiv versucht man, leider klappt es nicht konsequent ;-)

Die Sternchen sind fest in unserem Herzen, ein Kind ersetzt ja schließlich nicht das andere.#herzlich

Wünsche Dir auch alles Gute.#klee#winke

Beitrag von ava80 26.05.11 - 11:50 Uhr

Ich hatte auch letztes Jahr im Dezember eine FG mit AS im KH. Und siehe da, einen Monat später war ich schwanger #verliebt Hatte es erst in der 12. SSW erfahren, weil mein Mann und ich auch erst einmal eine Pause machen wollten, waren wir sehr überrascht. Nun kam doch alles anders und wir sind super glücklich #herzlich

Dir wünsche ich auch alles #klee. Ruh dich immer schön aus, damit du und dein Kleines die Risikozeit gut übersteht.

Ich drück die #pro
Ava mit #paket#ei im Bauch 17. ssw

Beitrag von susann777 26.05.11 - 12:03 Uhr

Das mit deiner FG tut mir leid. Ich weiß wie man sich da fühlt - einmal hatte ich eine AS und das andere Mal habe ich mich bewusst für zu Hause entschieden auf einem natürlichen Weg.

Für uns war es auch eine Überraschung, wir wollten nämlich auch erst Ende des Sommers neu starten und waren dann ganz positiv überrascht.

Ü-Eier sind schon die Besten #verliebt (natürlich alle anderen auch).
Meine Mutter sagt es wird ein Mädchen die sind zäher und beißen sich fest. #rofl - Na mal sehen!

Ich wünsche dir alles Gute für die restl. #schwanger

Susi