Werdende Muttis aus Bottrop und Umgebung hier?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bina981 26.05.11 - 11:37 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich suche nette, werdende Muttis aus Bottrop und Umgebung, zum gemeinsamen Austausch.

Einfach anschreiben :-)

LG Bina

Beitrag von pudelschaf 26.05.11 - 12:20 Uhr

Hallo Bina,

ich bin aus Duisburg. Wie geht es dir? Hast du mit Übelkeit zu kämpfen?

Ich sehe du sollst ein kleine Christkindchen bekommen. Na das wäre ja wirklich was Besonderes :-)

Lieben Gruß

Pudelschaf

Beitrag von puschel1603 26.05.11 - 13:09 Uhr

Hey, komme aus Kirchhellen, kommst du direkt aus Bottrop?

Lg

Beitrag von prinzessin5987 26.05.11 - 13:21 Uhr

Hi Bina,
ich komme aus Mülheim an der Ruhr.
Kannst dich auch gerne per PN melden wenn du magst.

LG