@laska und gesgeschwisterchen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 5kids. 26.05.11 - 11:40 Uhr

Guten Morgen ihr zwei!
Ich hoffe,ich habe eure Nicks korrekt geschrieben #schwitz


Nun,ich hab grad mal ein paar Minuten Zeit gehabt und lese ab und zu mal hier bei euch Kiwus ( der guten alten Zeit wegen ;-)) und habe das Foto des Test`s von gesgeschwisterchen gesehen. Wenn das ein Pregnafix war,sage ich jetzt nichts mehr,sondern verweise auf ein Post von mir:
" target="_blank" rel="nofollow">http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2665331&pid=16888089#schein

Drücke euch die Daumen!!!! #pro#klee

LG
Andrea

Beitrag von gesgeschwisterchen 26.05.11 - 11:57 Uhr

War ein blauer presens! Aber genauso sieht meiner auch aus! :-D

Beitrag von dlaska 26.05.11 - 12:37 Uhr

Hallo Andrea,

das ist ja super lieb von dir:) Aber wir zwei sind heute echt ein bisschen durch den Wind ;-)

Ich habe ja einen anderen Test benutzt von PreControl, aber er sieht ungefähr so aus wie bei dir von der Stärke des Striches ;-)

Wir werden einfach beide morgen nochmal testen und dann nerven wir euch nochmal #rofl

Ihr seit alle so spitze ;-)