geschwisterwagen....

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von susi210484 26.05.11 - 11:43 Uhr

könnt ihr einen empfehlen??? oder habt ihr zufällig noch einen???
lg susi

Beitrag von ichbinhier 26.05.11 - 11:44 Uhr

Ich hatte den ABC Design Zoom und fand ich absolut genial.
Absolut Stadt und Feldwegtauglich, klein zusammenlegbar und nettes Design.

Beitrag von 2nini1983 26.05.11 - 12:20 Uhr

Hallo!
Wow du bist ja fast genauso schnell schwanger geworden wie ich...
Meine beiden sind knapp 11 Monate auseinander...
Ich habe den Zwillingswagen von Teutonia. Hab ihn mir gebraucht über Ebay gekauft.Kann ihn sehr empfehlen!!!! Beide Kinder kommen platzmäßig voll auf ihre Kosten und an die Breite gewöhnt man sich schnell.

Beitrag von praesentianimi 26.05.11 - 13:06 Uhr

Jaa, seit 1,5 Jahren Phil + Teds Vibe! Sehr zu empfehlen!!

Beitrag von heiho 26.05.11 - 14:33 Uhr

Baby Jogger City Select,
habe durch Tagesmuttertätigkeit viel ausprobiert, auch Markenwagen (sind ja gebraucht durchaus bezahlbar). Geht nix übre den Baby Jogger, ist allerdings teuer...
LG

Beitrag von hoppler 26.05.11 - 16:17 Uhr

Urban Jungle Duo - super wendig, super schmal, super schick :-)

LG,
Hoppler

Beitrag von conny3006 26.05.11 - 17:25 Uhr

..puh, na das ging aber schnell:-p

Mir wären die hintereinander zu lang, die anderen zu sperrig.

Ich werde ein Tuchen nehmrn, meine sind aber 16 Monate auseinander...