ich glaub es hatte doch eine bedeutung...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirljanuar 26.05.11 - 11:44 Uhr

huhu!

hab das gestern geschrieben
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3158626&pid=20002349

nun hab ich doch anzeichen, dass es geklappt haben könnte. heute morgen um 6 uhr als ich kurz wach war, hatte ich voll die hitze. nix weiter bei gedacht. dachte vllt ist es so warm in der wohnung. dann als ich wach war wurd mir ganz komisch. kreislauf in den keller und fast gek****. so gings mir das letzte mal in der ersten ss..... meine brüste sind auch fast ne nr größer geworden. nur leider weiß ich nicht mein nmt #schmoll kann also frühestens anfang nächste woche testen #schmoll

würdet ihr mir die daumen drücken?

lg

Beitrag von engelein1406 26.05.11 - 11:47 Uhr

Das ist schlecht, warte wirklich noch ab!! Meine #pro hast Du!!

Lg Nicole

Beitrag von redfrog 26.05.11 - 11:50 Uhr

Fühl dich mal #liebdrueck

Ich werde dir ganz sicher ganz fest die #pro Daumendrücken.
Im übrigen bei meiner ersten SS flog meinem Mann drei mal
ein Storch über den Weg.
Beim vierten mal rief er dem Storch hinter her.. Ja ist ja gut ich weiß es doch!!

Ich hibbel solange mit dir & teste selber morgen mal sehen was da kommen mag ;-)

LG

Beitrag von destiny2012 26.05.11 - 12:01 Uhr

Drücke dir auch die Daumen!
Wenn das wirklich Anzeichen sein sollten, dann kannste schon Testen.Die Übelkeit kommt ja durch die Hormone, was heißt das du ausreichend Hormone im Blut haben müsstest um positiv testen zu können.

Wollte dem Storch beim letzten Zoobesuch auch unsere Adresse zukommen lassen, hat leider auch noch nicht gekluappt:-(

Beitrag von babygirljanuar 26.05.11 - 12:03 Uhr

das hab ich mir auch gedacht, dass ja eigentlich schon nachweisbar sein müsste, wenn ich anzeichen hab #kratz hab aber nur nen 25er test da. wird also kein sinn haben den zu nehmen, oder? zumindest nicht tagsüber

Beitrag von ar-natur 26.05.11 - 12:16 Uhr

Lass mal dein ZB sehen...

Beitrag von babygirljanuar 26.05.11 - 12:31 Uhr

sowas hab ich nicht :-p