Juhuuu hab mein Outing bekommen =)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von doony 26.05.11 - 11:45 Uhr

huhu liebe Kugelbäuche,

was Gestern beim Fa und siehe da.......

ich habe mit meiner Vermutung recht gelegen =)

Es werden 2 Mädchen. Hui wie ich mich freue...


Lg Doony 20. ssw =)

Beitrag von mireille-0103- 26.05.11 - 11:48 Uhr

Au weia, dein armer Mann ;-)

Aber ich hoffe auch darauf noch ein Mädel zu bekommen #rofl
Haben aber bis jetzt noch kein Outing #schmoll

Wünsch dir viel Spaß mit deinen Püppis ;-)

Beitrag von doony 26.05.11 - 11:51 Uhr

Danke dir,

mein Mann tut mir auch leid der arme Kerl =)
Meine Tochter freut sich schon riiiiesig auf ihre Schwestern und mein Sohn findet es zur Zeit auch noch gut. Er sagte nur : Oh noch mehr Mädchen =)

Beitrag von mireille-0103- 26.05.11 - 11:55 Uhr

Ich glaub das registriert er erst wenn sie alle älter sind ;-)

Beitrag von doony 26.05.11 - 11:56 Uhr

Das denke ich auch :-D