GlücksZB

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von michaela145 26.05.11 - 11:47 Uhr

Hallo ihr Lieben, #herzlich


habt ihr auch eine Glückskurve und würdet sie uns KiWu'lern zur Verfügung stellen?
http://mein.urbia.de/club/Gl%FCcksbl%E4tter

schön wäre auch noch wenn ihr zu euren glücksblätter paar infos anhängen könnt... z.b. - ÜZ- Anzeichen - SST- Ovus- Medikamente / Tees
- Sonstige Tipps etc.


Das wär super-lieb!!!!

ich DANKE euch schon mal im vorraus und würde mich über zahlreiche zbs freuen #danke

LG michaela #winke

Wenn ihr es nicht selbst veröffentlichen wollt, dann schickt mir doch bitte den Link zum ZB (hier oder per private Nachricht).

Euch allen eine wunderschöne schwangerschaft #verliebt

Beitrag von mausi111980 26.05.11 - 11:54 Uhr

Hallo



hier hast du meins!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/677382/549456

Wir haben nicht geübt, deshalb auch das verhüten am ES #schein, was aber nichts genützt hat ;-)
Nun freuen wir uns das wir es bald geschafft haben!

Wünsche allen KiWu-lern viel Glück das es bald klappt!







LG Mandy 29.SSW

Beitrag von lilja27 26.05.11 - 11:58 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/891634/555918

Hier ist meins steht eigentlich bei den notizen alles drin....mit medis und wann der Ovu positiv war und der SST....und anzeichen+gefühlslage..

lg

Beitrag von benundlola 26.05.11 - 12:13 Uhr

Hier ist meins. Der Eisprung muss allerdings am 23.04. gewesen sein, nicht am 21.04. wie ich ursprünglich dachte:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/866194/580968

Die Anzeichen, wann und wie getestet wurde steht alles in den Notizen.

Es war etwa der 26. Übungszyklus ;-)

LG

Beitrag von hena 26.05.11 - 13:47 Uhr

Sehr gern:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/754748/548469

#klee
Viel Glück!