Brauche mal dringend euren Rat : (

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leyla666 26.05.11 - 11:48 Uhr

Mein NMT war eig. am 24.05 29 ZT einen Tag vor meinem NMT hatte ich hölliche Brustschmerzen wie immer vor der Mens , passierte allerdings nichts am 24, dachte mir okay vielleicht verschiebt sich alles um nen Tag. Meine Brustschmerzen verschwieden langsam das tun sie eigentlich nur so ca. am 2ten Tag der Mens aber sie ist ja heute immer noch nicht vorhanden.

Hab gerade einen Sst gemacht von Schlecker der soll einen HCG Wert von 10 ermitteln können der ist BLÜTENWEISS #zitter#zitter


Bin jetzt ZT 31


#winke

Beitrag von roxy83 26.05.11 - 11:56 Uhr

Würde am WE nochmal testen, sonst Anfang nächster Woche zum FA.

Drücke dir die Daumen! #klee