Blutdruck

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von finn2011 26.05.11 - 11:54 Uhr

Huhu mein Blutdruck liegt immer so bei 140/92 und mir zur zeit immer schwindelig und da sehe ich auch verschwommen aber ich trinke genügend soll ich auf meinen fa termin in 2 wochen warten oder schon mal vorher hingehen wegen dem schwindel??

Mit krümmel im Bauch 19 SSW

Beitrag von muttidiezweite 26.05.11 - 11:55 Uhr

sofort hin gehen, damit wartet man nicht.

alles gute

Beitrag von tweety.79 26.05.11 - 12:01 Uhr

na klar sofort zum arzt gehen

alles gute

Lg Melli

Beitrag von dschinie82 26.05.11 - 12:34 Uhr

Hab auch erhöhten Blutdruck und meine Ärztin meint immer zu mir, dass ich unbedingt zu ihr kommen soll, wenn ich Pünktchen sehe, wenn mir schwindelig ist und wenn ich starke Schmerzen im Oberbauch habe... Also: Ab mit dir zum Arzt...

Beitrag von minime1981 26.05.11 - 13:41 Uhr

Ab zum Arzt Finn,
mit zu hohem RR ist nicht zu spaßen. Schon gar nicht in der SS. Viel Glück.

LG