Frage/bitte um antwort/

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ceyda22 26.05.11 - 11:57 Uhr

Hallo
weiss jtzt nicht genau wie ich anfangen soll
hab schon lange hier nichts gefragt =)

naja
bin die ganze zeit so nachdenklich weil ich befürchten kann das ich vllt ss bin ...hab schon ein baby..kenne mich ja schon ein bisschen mit den anzeichen aus...ich weiss einfach nicht fühl mich immer so aufgebläht also mein bauch ist dicker gew.bin immer dauermüde UND SO W.....muss ja nix bedeuten und so.. aber um sicher zu gehen was haltet ihr davon ein test zu machen? vllt bin ich einfach blöööd und denke zuviel nach...

Hoffe troztdem auf viele antworten bitteee
sry fürs viele schreiben
LG ceyda&sufyan(14mon)

Beitrag von arelien 26.05.11 - 11:58 Uhr

Nur ein Test wird dir Gewissheit bringen

Beitrag von muttidiezweite 26.05.11 - 12:00 Uhr

ja klar ein test, was für eine frage, aber wolltewst du nicht schwanger werden???


da gibt es ganz viele mittel damit das nicht passiert

Beitrag von lilja27 26.05.11 - 12:02 Uhr

Was hält dich denn von einem test ab....geh in dne laden und besorg dir einen...anstatt dich selbst verrückt zu machen.

Und ansonsten wenn er negativ ist geh mal zum Hausarzt blutwerte checken lassen ...kann ja auch eisenmangelanämie sein, oder ein schilddrüsenproblem....


lg

Beitrag von ceyda22 26.05.11 - 12:06 Uhr

nein ich möchte nicht ss werden momentan nicht...hab pille genomme 3wochen jtz wieder kondom....
ach ich mach mich verrückt höre so viel dinge
das man auch mit der pille ss werden kann usw..
mach trotzdem ein ss test...

eismangelanämie hatte ich !!!