Kühlschrank richtig einräumen?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von cupcake2007 26.05.11 - 12:03 Uhr

Hallo!

Jemand hatte hier mal einen Link, indem steht, wie man den Kühlschrank effektiv einräumt!
Wäre liebt wenn mir jemand den mal hier schicken könnte!!#blume

#danke

Beitrag von shiningstar 26.05.11 - 12:17 Uhr

Ich hab das neulich im TV mal gesehen:
Im Kühlschrank sollte es zwischen 2 Grad und 8 Grad haben. Oben ist es am wärmsten, unten am kühlsten.
Daher sollte man unten Fleisch und Wurst lagern, oben kann der Brotaufstrich, Gemüse usw. gelagert werden.

Ansonsten -frag doch mal eine Suchmaschine ;-)

Beitrag von shiningstar 26.05.11 - 12:19 Uhr

http://www.schema.at/nawi/kuehlschrank/kuehlschrank_leer_mit%20beschriftung_500h.jpg

Ich muss sagen, ich habe das Gemüse-Fach bei mir noch nie benutzt, da lagern wenn überhaupt mal Medikamente die gekühlt werden müssen (z.B. von meiner Kiwu-Behandlung).

Beitrag von grinsekatze85 26.05.11 - 12:34 Uhr

Ich klinke mich mal ein!#pro

Ja ich werde das auch mal so umstellen!!
KiWu Medis hab ich in der Kühlschrank Tür #zitter ist das Schlimm??

Beitrag von yassiii198o 27.05.11 - 08:42 Uhr

kommt drauf an...wenn die medis im gemüsefach liegen wirds n mädchen...in der türe n junge...

Beitrag von cupcake2007 27.05.11 - 10:14 Uhr

#rofl

Uii dann bekommen wir wohl wieder ein Junge!!#schein

Beitrag von cupcake2007 27.05.11 - 10:14 Uhr

Den auch ich habe meine Medis in der Tür und nicht im Gemüsefach!!

Beitrag von cupcake2007 27.05.11 - 10:14 Uhr

Danke!#blume