Trainiert jemand mit Tracy Anderson DVDs?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von rufinchen 26.05.11 - 12:03 Uhr

Hallo,

ich habe eine Frage, vielleicht kann die ja jemand beantworten. Ich habe mir kürzlich die aktuelle Ausgabe von "Shape" gekauft und damit gleichzeitig eine TrainingsDVD von Tracy Anderson erworben. Es handelt sich dabei um das 30 Tage Programm. Ich finde es immer ganz schön, wenn mir jemand die Übungen richtig schön vorkaut und MITMACHT, aber bei bei dieser DVD werden die Übungen zwar wirklich ausführlich gezeigt, aber nur für ein Bein (als Beispiel) und angegeben, man solle diese 40 Mal ausüben. Das bedeutet also, ich muss die DVD stoppen und schnell die geforderte Anzahl alleine in Stille ausführen...doof. Die Übungen an sich finde ich aber ziemlich gut.
Jetzt meine Frage: Sind die anderen DVDs von Tracy Anderson genauso konzipiert oder gibt es auch welche, auf denen sie alles mit mir durchturnt?

Noch eine Small-Talk Frage: Mit welchen DVDs trainiert noch so?
Ich persönlich mag die Exhale Core Fusion Reihe und eigentlich fast alles von Kristin McGee. Barbara Becker find ich auch ganz ok, wobei ich die Neue nicht kenne.

LG
Rufinchen

Beitrag von asimbonanga 26.05.11 - 13:43 Uhr

Hallo,
ich trainiere gerne mit Franziska Beckmann ( Pilates und Bauch,Beine Po ) ich finde die Übungsanleitungen sehr gelungen. Von Barbara Becker habe ich bisher nur "mein Pilates "-ganz gut gemacht, geeignet für den Einstieg, allerdings nervt ihr künstliches Getue leicht.

L.G.

Beitrag von anika_0104 27.05.11 - 08:17 Uhr

Hallo!

Ich habe mir auch die Shape mit der DVD gekauft und finde diese mehr als motivationslos!

Habe mir davor die mit der DVD von Nina Winkler gekauft (Fatburning intensiv) und ich muss sagen, dass die um einiges besser ist. Man hat ne tolle Kulisse, angenehme Musik...es macht einfach Spaß.

Kann die von Nina Winkler nur empfehlen.

Natürlich reichen die DVD´s im einzelnen nicht aus um Fit´er zu werden oder um abzunehmen. Richtige Ernährung und Sport an der frischen Luft krönen das ganze nur.

Viel Spaß. Ich hoffe du findest die Richtige DVD für dich