hab da mal eine frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von zimtsternx3 26.05.11 - 12:03 Uhr

und zwar bin ich schon immer gerne bei solch traumhaften temperaturen baden gegangen ... bin ein seebader :-D und wollte eig fragen wie ihr das so macht ? darf man denn im see baden ?

lieben gruß bei dem tollen wetterchen

lisa und bauchprinzessin morgen 24ssw#verliebt

Beitrag von fienchen007 26.05.11 - 12:19 Uhr

was sollte dagegen sprechen?