hab da mal eine frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zimtsternx3 26.05.11 - 12:03 Uhr

und zwar bin ich schon immer gerne bei solch traumhaften temperaturen baden gegangen ... bin ein seebader :-D und wollte eig fragen wie ihr das so macht ? darf man denn im see baden ?

lieben gruß bei dem tollen wetterchen

lisa und bauchprinzessin morgen 24ssw#verliebt

Beitrag von fienchen007 26.05.11 - 12:19 Uhr

was sollte dagegen sprechen?