ab wann kann mein partner den bauchzwerg spüren?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von amelie87 26.05.11 - 12:04 Uhr

hallo ihr lieben,

ich lag gestern mit meinem freund im bett und er hat wie immer meinen bauch gestreichelt... da hat er mich gefragt wann er denn unseren zwerg spüren kann... ich hab gesagt ich werd das heute mal im forum erfragen.

ich wünsch noch einen schönen sonnigen tag! #sonne

#winke

Beitrag von zimtsternx3 26.05.11 - 12:05 Uhr

ich denke so ab der 20ssw !

lisa + prinzessin morgen 24ssw #verliebt

Beitrag von arelien 26.05.11 - 12:06 Uhr

Moin ,

Also ich denke frühstens ab der 20SSW.

Beitrag von lucyfe 26.05.11 - 13:08 Uhr

Hi,

mein kleiner Sohn (2J) wurde in der 17.SSW getreten und ist dann schreiend und lachend zu Papa ins Wohnzimmer gerannt und hat ihm davon erzählt. Und der papa musste noch ein wenig warten, der hat es dann tatsächlich erst in der 21.SSW spüren dürfen und war schon ganz mufflig deswegen... Aber ich denke, 20.SSW ist ein realistisches Datum...

lG
Lucyfe