Kiddyboard für Emmaljunga! Welches passt?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von britta85 26.05.11 - 12:06 Uhr

Hallo

wir wollen unser großen zum Kindertag so ein Kiddyboard schenken. Sie ist total scharf auf son Ding. Hat jemand eines am Emmaljunga dran? Wir haben den Duo Edge und es wär schön wenn es gefedert wär, weil wir auf dem Land wohnen. Bis wieviel Kilo darf man die Dinger eigentlich belasten?


lg britta



Beitrag von saruh 26.05.11 - 12:46 Uhr

ich weiß das emmaj. eigene Boards hat;-)

Beitrag von zartbitter2009 26.05.11 - 13:24 Uhr

HI!

Die meisten Boards sind bis 20 bzw 25kg belastbar... das heißt mein 4,5-jähriger mit 19kg fährt auch noch gern drauf auf langen STrecken ;-)

Und die einfachste Lösung für euer Problem wäre: fahr mit deinem KiWa im Kofferraum zu einem Babyfachmarkt und probier aus welches der vielen angebotenen Boards dranpasst... so zeigt dir auch gleich ein Mitarbeiter wie es geht und montiert es :-P
bevor du nen i-net fehlkauf oder so machst...
wir haben z.b. das ABC-Kiddyboard an unserem Hauck-KiWa dran ;-)

LG Zartbitter