auf in den neuen Zyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nurina 26.05.11 - 12:08 Uhr

Hallo,

heute früh war die Temp. noch ob und ich hab getest, Test war neg. und kurz drauf kam die Mens, wie immer... . Muss sagen, dass es im letzten Zyklus schlimmer war, da kam die Mens viel zu früh..... .
Naja, ich lasse es weiter auf mich zu kommen.

LG
Nurina

Beitrag von engelein1406 26.05.11 - 12:15 Uhr

Ganz viel Glück im neuen ÜZ #klee#klee

Lg Nicole

Beitrag von nurina 26.05.11 - 16:11 Uhr

Danke Dir!