Mensschmerzen???!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von finchen30 26.05.11 - 12:11 Uhr

huhu

ich bin in der 6 woche schwanger und habe seit gestern immer mal wieder so ein ziehen als wenn ich meine Tage bekommen , da bekommt man ein doofes gefühl .

kennt ihr das auch?

Ist es überhaupt möglich das man jetzt überhaupt irgendwas merkt es ist ja noch so früh. ???

lg nadine

Beitrag von evengeline87 26.05.11 - 12:13 Uhr

Ist völlig normal das hab ich auch öfter. Das kommt davon dass sich alles dehnt. Also keine Sorge!
#winke

Beitrag von maja.5991 26.05.11 - 12:22 Uhr

Ich hatte das auch, mir wurde gesagt das wäre die Einnistung oder halt die Bänder ;-) also normal!

LG Mandy #blume