noch einmal testen, aber wie?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dlaska 26.05.11 - 12:15 Uhr

Ich nochmal,

hatte ja heute morgen schon gepostet, dass ich einen leicht positiven ST Frühtest in der Hand halte ES+11 o.12! Jetzt möchte ich für morgen Früh nochmal einen kaufen, aber meine Frage:

noch einmal den selben Test kaufen oder lieber einen anderen??

was ist Ausagekräftiger??

vielen Dank, Ihr seit super ;-)

Beitrag von tulpe2206 26.05.11 - 12:19 Uhr

Also ich würde noch einen Frühtest holen.#winke

Beitrag von dlaska 26.05.11 - 12:20 Uhr

ja, aber noch einmal von der selben Marke oder einen anderen?

Beitrag von lierk 26.05.11 - 12:20 Uhr

Ich würde mir an Deiner STelle gar nicht so viele Sorgen machen!!!! Du hast gesagt, dass da ein STrich ist!!!! Und Dein Mann hat den Strich auch gesehen!!!! Also wirklich, glaub es mir: Strich ist STrich!!!!

Aber wenn es Dich beruhigt, dann teste noch einmal, ich würde dann den gleichen nehmen!!!

Beitrag von dlaska 26.05.11 - 12:22 Uhr

tut mir auch leid, dass ich hier ständig poste, aber ich kann sonst niemanden fragen in meinem Freundeskreis, die haben alle noch nicht mal einen Mann :-) und ihr seit immer so lieb und ich fühl mich so verstanden #verliebt

Beitrag von lierk 26.05.11 - 12:24 Uhr

Ich meinte das auch nicht böse!!!! Wollte Dir eigentlich Mut machen, dass Du dran glauben sollst!!!! Und ich würde mir keinen Clearblue kaufen!!!! Jedenfalls noch nicht, dazu bist Du noch zu früh dran!!!! Also lieber nochmal den gleichen Frühtest wie heute Morgen!!!

Beitrag von dlaska 26.05.11 - 12:28 Uhr

DAnke! dann hole ich mir nochmal den selben und wenn der morgen wieder anzeigt, dann hole ich mir für die nächsten Tage einen Clearblue :)

das wird teuer ;-)

meine Brüste sind auch so komisch und ich hab seit gestern Zahnweh und Kopfschmerzen und sonst gehts mir aber spitze! Hab eigentlich schweres Rheuma aber seit paar Tagen gehts mir super:)))

Beitrag von bowh 26.05.11 - 12:21 Uhr

Hole dir doch einen Clearblue mit Wochenanzeige. Dann freut man sich um so mehr, wenn man liest: Schwanger 1-2 Wochen :-)

Schau aber nochmal drauf, wann der am Sinnvollsten ist, wegen dem HCG.
So würde/werde ich es machen, wenn ich zwei Striche hätte-

Beitrag von lierk 26.05.11 - 12:26 Uhr

Hast Du eigentlich gesehen, dass ein paar Zeilen unter Deinem Beitrag eine Userin extra einen Beitrag für Dich aufgemacht hat? Sie hat nur versehentlich Deinen NAmen etwas falsch geschrieben!!!! Aber der Beitrag ist für Dich und müsste Dir auch Mut machen!!!

Beitrag von dlaska 26.05.11 - 12:32 Uhr

was? wo? ich finde nix :(

Beitrag von marta1111 26.05.11 - 12:26 Uhr

Strich ist Strich!!!!!! :-D

aber ich würde nen anderen frühtest nehmen wenn du nochmal den strich woanders sehen willst :-D

LG Marta

Beitrag von kitty.1981 26.05.11 - 12:35 Uhr

Also ich kann dir nur empfehlen darauf zu achten, das du einen 10er kaufst, denn ich habe festgestellt, das Frühtest nicht unbedingt auch 10er heisst.
Clear Blue digital ist zwar gut, aber eben auch ein 25er also nicht so sensibel wie ein 10er.
Nochmal Viele Grüße aus Erding #winke