Bei Anstrengung Bauchschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von goldiiieee 26.05.11 - 12:15 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin jetzt 21. SSW und mir gehts eigentlich gut. ;-)
Nur wenn ich daheim z.B. aufräume, putze usw. dann merke ich nach 10 min schon, dass ich Bauchschmerzen bekomme! *aua* :-[

Woran kann das liegen? Ist das schlimm oder einfach ein Zeichen das man aufhören sollte?

Das man sehr schnell aus der Puste ist kenn ich von meiner ersten SS, aber nicht das mit den Bauchschmerzen, zumindest nicht so früh!

GLG

Beitrag von nadine-88 26.05.11 - 12:20 Uhr

ich bekomme beim saugen und sowas sodbrennen... sonst habe ich das nicht.. naja denke mal das ist ein zeichen das du es langsamer angehen sollst

Beitrag von dorchen28 26.05.11 - 12:55 Uhr

Na ja, da gehts jemandem genau so wie mir!
Einfach langsamer machen!
Lg#winke