und da ist sie wieder...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mutti2806 26.05.11 - 12:17 Uhr

pünktlich nach 38 tagen ist sie da die pest. :-(

Beitrag von engelein1406 26.05.11 - 12:25 Uhr

Fühl dich #liebdrueck und Kopf hoch.

Neuer Zyklus, neuer Spaß ;-) und ein wenig länger bei uns :-D
Trotzdem wünsche ich dir viel Glück #klee für diesen Zyklus!!


Lg Nicole

Beitrag von 100schnecke100 26.05.11 - 13:34 Uhr

Hallo

Geselle mich mal dazu gestern frisch eingetroffen...aber endlich mal nen regel,äßigen Zyklus von 28 Tagen!
Neues Spiel neues Glück...wie lang "übt" ihr denn schon??
Wenn ich fragen darf?

Grüße