Bald- Mamis aus 47475 Ka-Li und Umgebung???

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von yve84 26.05.11 - 12:17 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin auf der Suche nach gleichgesinnten.

Ich bin das erste Mal #schwanger und unser Wunschkind kommt voraussichtlich am 20.11.2011

Nun fehlt mir noch jmd. zum Austauschen und evtl. Treffen.

Interesse???

Dann melde dich einfach

Lg
Yve +#ei 15.SSW

Beitrag von golm1512 30.05.11 - 18:47 Uhr

Ich bin jetzt leider nciht die richtige für dich.
Weiter oben wollte ich antworten, dass ich aus einer Kleinstadt nach Berlin gekommen bin, habe es dann aber gelassen.

Die Kleinstadt, die ich mit Freuden verlassen habe, war Kamp-Lintfort;-). Ich finde es jetzt irgendwie lustig, dass du da herkommst. (Nein, gegen die Stadt habe ich wenig, es liegt mehr an meiner Familie.) Ich bin im Herzen immer noch Niederrheiner und vermisse die Landschaft dort und diesen Ruhrpott-Slang, den ich auch noch draufhabe. Der fällt hier immer wieder auf und alle raten gleich, wo ich ungefähr herkomme. Ansonsten vermisse ich nicht viel und bin sehr glücklich in Berlin.

Dir wünsche ich alles Gute für die restliche Schwangerschaft. Hier in Berlin habe ich gemerkt, dass man sich vor Kontakten kaum retten kann, wenn das Kind erst da ist. Warte mal ab!

Liebe Grüße
Susanne