neues Bauchbild 28+0

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausi111980 26.05.11 - 12:24 Uhr

Hallo Leute




ich hab eben mal nen neues Bauchbild gemacht bin heute 28+0. Wer schauen mag! Einfach mal VK anklicken.





LG Mandy mit Babyboy inside 28+0

Beitrag von erbse2011 26.05.11 - 12:25 Uhr

woah hast du einen großen bauch ;-) aber toll.

umfang? :-D

Beitrag von mausi111980 26.05.11 - 12:29 Uhr

105cm sind es jetzt und 10kg insgesamt zugenommen bisher

Beitrag von erbse2011 26.05.11 - 12:37 Uhr

nicht schlecht.

ich bin bei mittlerweile 113cm und 15kg. :p

Beitrag von mausi111980 26.05.11 - 12:43 Uhr

Bist ja auch schon ein bisschen weiter als ich. Ich hoffe das ich in 2 Wochen nicht wieder anpfiff bekomme weil ich zuviel zugenommen habe!

LG

Beitrag von seinelady 26.05.11 - 12:28 Uhr

Der ist aber schön..
Hast auch ein großen Bauch. Meiner hatte vor 2 Wochen, also in der 24.SSW einen Umfang von 114cm..
Wie ist dein Umfang?
Lieben Gruß Tiny mit Merle Elea im Bauch

Beitrag von maja.5991 26.05.11 - 12:34 Uhr

Hey, der sieht fast aus wie meiner #pro

nur dass ich leider schon Streifen an den Seiten habe :-(

Liebe Grüße Mandy 28+4 #blume

Beitrag von mausi111980 26.05.11 - 12:46 Uhr

Das mit den SS-Streifen liegt sicher daran das ich schon 31Jahre bin und du eben erst 19. Habe mal gelesen, das Frauen die mit über 30 das erste Kind bekommen weniger SS-Streifen bekommen, weil die Haut dehnbarer ist und deshalb weniger reisst, als die von jungen Frauen unter und anfang 20Jahren. Weiß aber nicht mehr genau wo ich das gelesen haben.

Alles Gute für deine SS!



LG Mandy

Beitrag von thereschen 26.05.11 - 13:05 Uhr

Ne ordentliche Kugel hast da schon ;-)
Hab heut auch ein Bild eingestellt, von heute morgen. Bin heute bei 29+5.
Kannst ja mal gucken ;-)

Lg Theresa mit Sami 20 Monate + Levin 30.SSW