2. Impfung und Germanys next TopMOPPEL...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bluemel77 26.05.11 - 12:26 Uhr

Hallo!
Heute hatte Madison ihre 2. Impfung! Hat nur kurz gequitscht und dann wars gleich wieder gut!
Aber dann kam die Waage!
8500g und 67cm mit 15 Wochen + 2 Tagen!!!! #schock
Liegt ein ganzes Stück über der obersten Linie! Aber Gewicht passt zur Größe und ich stille ja auch voll da geht das!
Die Arzthelferin wollte noch wissen ob ich Schlagsahne in meinen Brüsten habe! #rofl
lg blümel + Mops Madison-Danielle #mampf

Beitrag von emily..erdbeer 26.05.11 - 12:59 Uhr

#winke
Meine Tochter hatte auch immer ein recht ordentliches Gewicht und man bekommt trotzdem immer wieder die Frage an den Kopf geballert, ob man sicher ist, dass die Milch wirklich reicht#augen

Liebe Grüße

Beitrag von bluemel77 26.05.11 - 13:02 Uhr

Das stimmt. Meine Schwiegermutter meint immer ich soll die Milch mal andicken (äääh wie denn???) damit die Kleine richtig satt wird und sobald der erste Zahn da ist könnte sie ja dann Schnitte essen...#augen

Beitrag von kugelfisch80 26.05.11 - 13:23 Uhr



Wenn Deine Milch Schlagsahne ist, kannste sie ja mal in den Mixer geben ...

Ich mag so kleine Moppelbabys, irgendwann verteilt sich das eh!

LG,
kugelfisch80

Beitrag von stella711 26.05.11 - 13:05 Uhr

wow meine kleine ist jetzt 7 Monaten und wiegt grad mal 7 kg und ist 68 cm gross hihihihi aber sie war auch sehr klein bei der Gebrut 2430 kg 43 cm

Beitrag von bluemel77 26.05.11 - 13:23 Uhr

Naja meine war ja bei der Geburt schon 3890g und 54cm! Aber sone "zarte" Prinzessin ist doch auch sehr niedlich! #herzlich

Beitrag von lorena162 26.05.11 - 13:25 Uhr

Hi, waren auch diese woche zur U4 + 2. Impfung (bei 15+2),
meine kleine ist am 06.02. geboren (bei 41+6, geburtsgewicht 3780g, 54cm und KU 37).

Und jetzt:
7720g
62,5 cm
KU 42

(ich stille auch)

Der Arzt meinte, sie sei jetzt im Michelin-Alter, da muss man ordentlich Speck haben#rofl

LG Lorena mit Topmoppel-Kandidatin Stella

Beitrag von insto76 26.05.11 - 18:56 Uhr

kann es sein,daß es an dem monat februar liegt ?
wir haben auch so ein topmoppel zu hause.
unser arzt meint immer mit einem lächeln,das sind alles muskeln !
ich stille auch voll.