habe noch 2 tage bist zur menzi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fee26 26.05.11 - 12:28 Uhr

und ich kann es nicht ab wachten habe noch kein anzeich hat das auch noch jemant

Beitrag von mija80 26.05.11 - 12:32 Uhr

meine müssten samstag kommen. habe gestern schon getestet und es war negativ #aerger ungeduld wird bestraft :-[
ist aber 1. üz..

LG

Beitrag von dydnam 26.05.11 - 12:45 Uhr

Erwarte die Mens auch in 2 Tagen (hoffe, dass ich nach dem Zysten-Desaster, sprich 6-Wochen Zyklus, beim letzten Mal diesmal wieder einen normalen 28-30 Tage Zyklus habe).

Bin auch gerade voll am überlegen, ob ich heute auf dem Weg zum KiGa noch schnell nen Test besorge.


Anzeichen, mh... also schwanger fühle ich mich nicht. Eher ganz normal. Versuche die ganze Zeit in mich reinzuhorchen, aber da ist wirklich kein "bauchiges" Gefühl da. Eingebildete Anzeichen sind u.a. absolute Gereiztheit, mir schießen plötzlich bei jedem Mist die Tränen in die Augen (zuletzt heute bei "Britt", als ein Typ wirklich der Vater seiner Kinder war #klatsch), ich fresse (!) momentan alles, was ich kriegen kann, de Brüste ziehen (so wie Muskelkater) und bin oft müde. Kann aber genauso gut alles PMS sein. #schein

Von daher abwarten und Tee trinken.

Beitrag von fee26 26.05.11 - 12:58 Uhr

na mit dem test habe ich auch überlahegt weiß aber nicht ob ich ein machen soll was meinst soll ich ein mach onder wachten :)

Beitrag von dydnam 26.05.11 - 13:02 Uhr

Haha, sag du es mir! ;-) Bin ja genauso unentschlossen.

Ich denke ich werde heute wirklich mal bei Müller ranfahren, und dann morgen früh mal testen.

Beitrag von fee26 26.05.11 - 13:11 Uhr

ok sag aber bescheit ok ich wachte mal bis morgen

Beitrag von regenbogen86 26.05.11 - 13:00 Uhr

Ich habe heute Positiv getestet, meine anzeichen waren nur, ich bin Krank.
Total Grippe und meine nase läuft.
Ich denke, ich habe dieses Anzeichen als einzige.
Viel Glück.