Gestern auf dem Spielplatz *SiLoPo* ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zotti28 26.05.11 - 12:31 Uhr

Hallo ihr lieben und einen schönen Donnerstag...

hoffe es geht Euch allen gut.

Mir geht es joa doch schon bedeutend besser wie noch vor ein paar Wochen. Meine Depressionen gehen langsam aber sicher dahin wo sie hergekommen sind :-)

Was ich mal los werden muss...

Bin gestern mit dem lütten auf den Spielplatz, und da war eine Junge Mama mit ihrem Sohn, is ja so nix schlimmes.

Nun aber rief diese Mama Ihren Sohn NIKLAS ein Nein zu....

Und da is es passiert.... ich dachte nur oh gott NEIN nich doch. Denn wir wollten unseren Sohn, sofern es einer wird, auch Niklas nennen. Nun nachdem ich aber diesen Namen rufend gehört habe...

NEEEEEEEeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee is mir gar nicht mehr nach Niklas.... Irgendwie find ich den jetzt nich mehr so schön.

Nun such ich nach einem neuen aber nicht Amerikanischen Namen der gut zu Tobias und Sebastian passt.

Wer hat solch Erfahrung auch schon mal gemacht, das er erst ein Name schick fand und dann aufeinmal nicht mehr ???

Und wer hat ne Idee zwecks nem neuen Namen für einen Jungen, der eben zu Tobias und Sebastian passt.

Danke fürs lesen und für Eure wie immer lieben Antworten

zotti mit Paule *2002 und Murkel *2010 sowie #ei Fips 15 ssw

Beitrag von st3phi 26.05.11 - 12:33 Uhr

Tobias, Sebastian und ALEXANDER
Tobias, Sebastian und MAXIMILIAN
Tobias, Sebastian und JOSHUA
Tobias, Sebastian und MARIUS

Hm, mehr fällt mir net ein ^^

Beitrag von pyttiplatsch 26.05.11 - 12:33 Uhr

Paskal
Markus
Michael
Christian

Beitrag von june2011 26.05.11 - 12:48 Uhr

Hallöchen,

Niklas wäre bei einem Jungen auch einer meiner Favoriten gewesen ;-)
Jetzt wird´s aber bei uns ein Mädchen...
Wie wär´s denn mit JULIAN?
Ich find den Namen toll... ;-)

Viele Grüße
june

Beitrag von lepidottero 26.05.11 - 13:11 Uhr

Mich hat spontan FLORIAN angesprungen

Beitrag von maxizicke 26.05.11 - 14:09 Uhr

Jason finde ich ganz schön. :-)

Beitrag von juliex 26.05.11 - 14:53 Uhr

Jonas würde doch gut passen.

Beitrag von nicky131974 27.05.11 - 09:10 Uhr

wie wärs mit

Christoph
christopher
Maximilian
Jonas
Lorenz

Mehr fallen mir grad nicht ein


Nicole