gleich FA. Hoffe auf ein Outing...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von winniepooh08 26.05.11 - 12:34 Uhr

hallo Mädels,

habe gleich um 15°°Uhr wieder einen Termin. Bin jetzt in der 16.SSW. Ich hoffe auf ein Outing. Dazu muss der Krümel nur perfekt liegen. Mein Gefühl sagt ein Mädchen, heute Nacht habe ich geträumt, der Arzt sagt es wird ein Junge.
Wer glaubt an diesen chinesischen Geburtskalender? Bei meiner Tochter hat es hingehauen...! Demnach müsste es jetzt ein Junge werden...!

Beitrag von zotti28 26.05.11 - 12:37 Uhr

Hallo

also ich hab am 6.6. nen Termin beim Doc .. bin dann 16+ irgendwas... hab dann ja auch stille Hoffnung zu erfahren was es wird...

Drum drück ich Dir die Daumen :-D

Was Dein Traum angeht.. Nun bei meinem lütten hab ich super realistich geträumt es wird ein Mädchen und es wurde ein Junge #huepf

Während dieser SS hab ich vor einigen Nächten super realistich geträumt das ich einen Jungen bekommen habe, na ich bin mal gespannt was ich denn nun im Bauch habe #rofl ob es wieder das Gegenteil von meinem Traum ist #rofl

Liebe grüße und viel spass beim Baby ggucken

zotti #winke

Beitrag von mausi111980 26.05.11 - 12:39 Uhr

Hallo



also ich hatte von anfang an da Gefühl das es ein Mädchen wird, dann habe ich nachts geträumt von unseren SOHN BENJAMIN (obwohl mir der Name überhaupt nicht gefällt) und bei 17+5 habe ich dann selber gesehen das es ein Bub wird. Aber mein Gefühl war echt immer Mädchen, auch weil mir von NMT -2 bis zur 15.SSW total übel war. Unser Name stand sogar schon fest, aber nen Jungennamen finden wir keinen!

Also Gefühle können auch lügen!

Alles Gute und viel Glück fürs Outing. Sei aber nicht enttäuscht, wenn man noch nix sieht!








LG Mandy mit Babyboy inside 28+0