Die Hormongesteuerte ist zurück vom Hausarzt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stier84 26.05.11 - 12:36 Uhr

Hallo ihr Lieben, da ich ja schon seit einigen Tagen zu Hause bin und vorsorglich eine Krankmeldung holen wollte, bin ich heute zu meinem Hausarzt gefahren. Ich hatte die ganze Zeit bedenken, ins Zimmer zu brechen (ich habe die ganze Zeit das Waschbecken angeschielt :-)). Naja jedenfalls fragte er dann ob geklärt wurde, weshalb es damals zur Fehlgeburt gekommen ist und ich naja musste anfangen zu heulen....Er meinte, auch wenn es schwierig ist solle ich mich entspannen und er schreibt mich auf jeden Fall diese Woche krank. Er meinte, dass es ein sehr gutes Zeichen sei, dass ich diesmal diese Übelkeit habe und das für eine gute Plazenta spricht. Er hat sich richtig viel Zeit genommen und gemeint, dass ich einfach den Montag(da habe ich meinen FA Termin) abwarten soll. Komischerweise empfinde ich diese Schwangerschaft als viel intensiver. Könnte wegen allem heulen, habe nur durst, meine Brustwarzen haben sich schon stark verändert und morgens ist mir schlecht, dass ich auch brechen muss und über den Tag hinweg ist mir die ganze Zeit flau... Aber auch wenn ich ab und an kleine "Aussetzer" habe, bin ich diesmal viel entspannter, einfach ein besseres Bauchgefühlt (ich hoffe, es betätigt sich...). Naja, wollte das nur mal kurz loswerden. GLG Stier84#winke

Beitrag von corry275 26.05.11 - 12:39 Uhr

Freut mich zu hören und daumen Drück das alles weiterhin gut läuft.

LG