Mir wird immer sooo schlecht !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schwino2802 26.05.11 - 12:37 Uhr

Ich habe voll keinen Bock mehr ,jedes mal wenn es Mittagessen gibt
liegt meinen kleine mir auf dem Magen ( Tritt da gegen.)

Mir wir dann immer sehr schlecht , und wenn ich dann endlich fertig bin mit essen geht mein Kreislauf runter . Ich glaube ich höre auf mit dem Esse.

Aber dann geht auch mein Kreislauf Runter und mein Blutzucker Spiegel meldet sich .

Ich kann nicht mehr #schmoll#heul.

Hat jemand noch solche Problemchen ????

LG Melly 39 ssw

Beitrag von erbse2011 26.05.11 - 12:39 Uhr

hier ich.

ich kenne das mit dem essen. wenn ich was gegessen habe keine minute später tritt der kleine so gegen den magen, das ich das essen wieder guten tag sagen kann.

und momentan ist er zwar schon runtergerutscht aber irgentwie trifft der den magen immer noch ^^

und mein kreislauf geht wegen den senkwehen total flöten.

Beitrag von schwino2802 26.05.11 - 12:50 Uhr

Das hört sich echt schlecht an , aber


JUHU #huepf

Ich bin nicht alleine mit diesem Problem!!!

Ich wünsche Dir trotzdem Guten Hunger

Lg Melanie 39 ssw