PreSence Frühtest...?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nazar36 26.05.11 - 12:40 Uhr

Hallo habe einen wie o.g test gemacht und wollt mal von euch wissen was ihr dazu sagt...habe recht früh getestet...heut morgen mit morgenurin.. es war eine ganz leichte 2. rosa linie zu erkennen...!

was meint ihr? kann leider kein bild online stellen....!!

LG nazar36

Beitrag von engelein1406 26.05.11 - 12:41 Uhr

Wie weit bist du denn heute??

Lg Nicole

Beitrag von nazar36 26.05.11 - 12:43 Uhr

30./31. ZT hab normal immer so 35-36 tage wobei letzten monta die mens tag 38 Kam...!!

Müsste der nicht schon eig. mehr rosa sein?

Beitrag von engelein1406 26.05.11 - 12:48 Uhr

Das hat nix damit zu tun, wie lange du #schwanger bist.
Freu dich erstmal ein wenig und dann teste in 2-3 Tagen nochmal ;-)
Von mir ein leises #herzlich Glückwunsch.

Beitrag von dlaska 26.05.11 - 12:41 Uhr

Willkommen im Club #rofl

Beitrag von emily86 26.05.11 - 12:43 Uhr

Bei mir hat er richtig angezeigt!

Wenn die linie wirklich rosa ist würde ich mich leicht freuen ;-)

ein ganz "leichtes" herzl. Glückwunsch :-p

Beitrag von nazar36 26.05.11 - 12:44 Uhr

ne irgendwie kann ich es gar nicht glauben, wollte das auch eig. nicht posten um eine vorfreude zu vermeinden um hinter her enttäuscht hier zu sitzen..!

Beitrag von kdreier 26.05.11 - 12:44 Uhr

Wie weit bist du denn?

Also ich finde die Presense eig. sehr gut hab selbst vor am Sonntag mit selbigem zu testen (sollte es dann noch nötig sein ;-) ) Wenn eine Linie da ist und die auch schon im angegebenen Zeitraum erschienen ist, dann sag ich mal Herzlichen Glückwunsch!

Wenn du dir unsicher bist mach in 2 Tagen noch mal einen, sehr sollte dann schon sehr deutlich sein!

LG