SILOPO - Mein Kind hat den siebten Sinn...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pingumom 26.05.11 - 12:42 Uhr


... sie weiß IMMER, wann ich mich gerade hinsetze um etwas zu essen oder in Ruhe eine Tasse Kaffee zu trinken!!! ;-)

Wie macht sie das bloß???

Und haben eure das auch?

LG Pingumom

Beitrag von kleiner-gruener-hase 26.05.11 - 12:44 Uhr

Den haben sie ALLE!

Beitrag von lach-mal 26.05.11 - 13:01 Uhr

Das kenne ich...
meiner ist ganz genau so....
sobald der große aus dem Haus ist und man viellicht 5 min Ruhe haben könnte, der Kaffee dampft und es vielleicht noch so dunkel ist das man das chaos im Wohnzimmer verdrängen könnte.....
Kommt das süße glucksen aus dem Schlafzimmer...

Und wenn man dieses süße Lächeln sieht kann man doch garnicht böse sein....:-)

Aber tagsüber kann er das auch... normalerweise spielt er ganz gerne auf den Boden auch mal alleine... es sein den er hört Mamas Kaffee Maschine:-D

Aber wenn seine erste Freundin da sein wird werde ich mich rächen;-)

LG
lach-mal

Beitrag von tulpe0212 26.05.11 - 13:48 Uhr

Felix hat das auch.. Bsp. Mein Mann und ich wollten abends gemütlich grillen und waren froh das der Zwerg gut eingeschlafen ist.. Kaum hatte ich meine Wurst am Teller fing das Geschrei oben an... Aber er kann das immer sehr gut.. Esse nur noch wenn er wach ist :-) Alles andere macht keinen Sinn

Beitrag von de.sindy 26.05.11 - 13:50 Uhr

ja das kann benito auch. gerade wenn man denkt "herrlich eine ruhe!" dann gehts los ... naja irgendwann wollen die zwerge auch mal ihre ruhe ... und dann schreiben sie in ein anderes forum "meine mutter hat den 7. sinn, die weiß genau wann sie am meisten nervt" #augen;-)

LG