Hebamme

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von finn2011 26.05.11 - 12:43 Uhr

ich kann doch immer ven ich fragen habe erst mal bei der hebammen praxis anrufen ??

Beitrag von beat81 26.05.11 - 12:44 Uhr

Wenn sie dir das angeboten hat, warum nicht...

Beitrag von finn2011 26.05.11 - 12:47 Uhr

naja ich bin mir nicht mehr siche ob sie es mir angeboten hat habe nur die telefonnummer von der praxis bekommen

Beitrag von goldengirl2009 26.05.11 - 12:52 Uhr

Hallo,

wenn Du Fragen hast, sollte es kein Problem sein kurz in der Praxis anzurufen.
Kann natürlich auch sein,dass dort gerade zu tun ist und keiner rangeht.

Gruß

Beitrag von qrupa 26.05.11 - 15:06 Uhr

Auf jeden Fall kannst du das machen. Kann dir halt passierend ass es eine richtige telefonsprechstunde gibt und außer der reihe niemand ran geht, aber dann am besten einfach auf den AB sprechen und um Rückruf bitten