Neue Runde böse Fee?

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von karbolmaeuschen 26.05.11 - 12:43 Uhr

Ich wünsche mir ein warmes Wochenende, damit ich mit den Füßen in der Ostsee planschen kann.

LG
Silke

Beitrag von haarerauf 26.05.11 - 13:16 Uhr

Hallo Silke,

Du bekommst dass heißeste Frühlingswochenende aller Zeiten!
Die Ostsee ist aber soooo kalt, dass Deine Zehen zu Eis gefrieren.

Ich wünsche mir ein neues Auto.

LG

Beitrag von schnuppelschaf1 26.05.11 - 13:57 Uhr

Du bekommst dein Auto allerdings fährt es nur 25km/h #rofl

Ich wünsche mir einen gemischten Salat#schein

Beitrag von seelenspiegel 26.05.11 - 14:22 Uhr

Du bekommst Deinen Salat in dem aber munter kleine Schnecken herumkriechen, und der Ober versucht Dir zu erklären, die kleinen hüpfenden Dinger die da abenfalls zu sehen sind, wären die Vitamine.

Ich wünsch mir eine Packung MAOAM, nur mit Zitronengeschmack.

Beitrag von tomama 26.05.11 - 15:04 Uhr

Die Packung MAOAM nur mit Zitronengeschmack bekommst Du auch, aber bei Dir wird eine plötzliche Zitronenunverträglichkeit festgestellt.

Ich wünsche mir ein freies Wochenende.

Beitrag von seelenspiegel 26.05.11 - 15:09 Uhr

Du bekommst Dein freies Wochenende, aber Du sperrst Dich aus Versehen selbst in der Garage des Nachbarn ein, und verbringst ein ruhiges Wochenende zwischen Kunstdüngersäcken, kaputten Gartenschläuchen, einem schmierigen Kalender für Holzfäller und den Spinnen Felix und Regina samt Sippschaft, bis Du Montag morgen "befreit" wirst.

Ich wünsch mir für heute Abend eine willige, hübsche Dame.

Beitrag von haarerauf 26.05.11 - 16:48 Uhr

Deine willige hübsche Dame erfüllt Dir alle Wünsche die Du Dir wünscht, sogar die, die Du nicht mal wußtest.

Dafür bekommst Du einen Buckel so hoch wie die Zugspitze.

Ich hätte gerne morgen Kinder- und Arbeitfrei.

Beitrag von seelenspiegel 26.05.11 - 17:32 Uhr

Bekommst Du weil Du morgen dermaßen Migraene hast, dass Du nicht arbeiten kannst, und jedes kleinste Geräusch dich zum rasen bringt.

Ich hätte gerne noch ne zweite Dame dazu.

Beitrag von xenotaph 26.05.11 - 15:11 Uhr

Du bekommst ein freies Wochenende, dass allerdings verbringst Du von Freitag Abend bis Montag früh im längsten Stau, den es jemals gab.

Ich wünsche mir eine gute Note in meiner Abschlussarbeit.

Beitrag von seelenspiegel 26.05.11 - 15:33 Uhr

Du bekommst die gute Note....wie alle anderen auch, da eine falsche Bewertungstabelle bei der Notenvergabe angewendet wurde, und somit die Abschlussarbeit wiederholt werden muss.

Ich hätt gerade gerne ein Schnitzel mit Pommes und Soße.

Beitrag von diealina 26.05.11 - 17:03 Uhr

Seelenspiegel wird gierig - er bekommt ein williges Schnitzel und eine Dame mit Pommes und Soße, wird aber wegen Sodomie und Kanibalismus zu zwei Jahren Urbia-Entzug verdonnert... Ich wünsche mir zwei Tage ohne Sodbrennen.

Beitrag von seelenspiegel 26.05.11 - 17:34 Uhr

Du hast zwei Tage kein Sodbrennen, weil alles was Du isst so flott durch Deinen Körper rauscht, dass Du auch zwei Tage nicht von der Toilette weg kommst.

Ich wünsche mir meinen alten Urbia Nick zurück.

Beitrag von umsche 26.05.11 - 17:39 Uhr

Bekommst du, gerätst in eine Auseinandersetzung und der Nick wird sofort wegen ungehörigem Benehmen für immer gesperrt.

Ich wünsche mir mehr Gelassenheit.

Beitrag von tomama 27.05.11 - 08:42 Uhr

Du bekommst eine große Portion Gerlassenheit und siehst wie Nachbarskinder Deine Wände im Wohnzimmer mit Eddingstiften verschönern.

Ich wünsche mir für heute Nachmittag einen Tischler für Renovierungsarbeiten.

Beitrag von umsche 27.05.11 - 11:09 Uhr

Du bekommst einen Tischler, der nimmt aber 300,00 Euro/Stunde

Ich wünsche mir eine Wundermittel gegen Migräne

Beitrag von tomama 27.05.11 - 11:14 Uhr

Du bekommst das beste Migränemittel aller Zeiten - Kopfschmerz adé

Aber eine Nebenwirkung ist ein gemeiner, extremer Juckreiz unter den Füßen

Ich wünsche mir eine neue Währung, bei der umgerechnet 300 euro 20 cent wert wären.

Beitrag von umsche 27.05.11 - 11:16 Uhr

Du bekommst die neue Währung aber jetzt kostet dein Tischler 6000,00 Euro/Stunde

Ich wünsche mir, dass Schokolade und trockener Rotwein eklig schmecken!

Beitrag von diebina 27.05.11 - 15:05 Uhr

Rotwein und Schoko schmecken scheußlich. Margarine jedoch ist ab heute Deine neue Sucht.

ich wünsche mir ein Kleid für die Hochzeit der Cousine.

Beitrag von tomama 27.05.11 - 20:02 Uhr

Du bekommst das schönste Kleid aller Zeiten, allerdings ist es fünf Nummern zu klein

ich wünsche mir schokolade ohne Kalorien

Beitrag von diebina 27.05.11 - 21:00 Uhr

oh wie fies :-)

du bekommst deine Schokolade ohne Kalorien, allerdings isst Du so viel davon, dass Du Verstopfung bekommst und einen Einlauf benötigst ;-)