26 ssw und Baby Gewicht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dorchen28 26.05.11 - 12:44 Uhr

Hallo Mädls!
Will jemand mit mir das Babygewicht vergleichen?
Glaub, meine zwei Bubis sind ganz schön groß#kratz
995 g. und 980 g.!#verliebt
Ist das nicht bissle viel für 26 ssw?
Und Zwillinge normal e weng kleiner sind, oder? Was meint ihr?
Arz war natürlich mehr wie zufrieden.
Und ich bin so glücklich!#verliebt#verliebt
Lg Dora mit 2#baby #baby - boys im Bauch

Beitrag von sternchen.4 26.05.11 - 12:47 Uhr

Gerade so in der heutigen Zeit finde ich das Zwillinge nicht mehr wirklich kleiner und leichter sind als Einlinge... ist doch völlig ok, sei froh.
Und ob die Angaben stimmen ist auch noch eine andere Sache ;-)

Beitrag von puschel260991 26.05.11 - 12:52 Uhr

ich bin laut FD bei 958g, laut meines FA bei rund 700g und laut einer anderen FÄ bei 852g.... such dir also was aus ;-)

lg puschel mit kleinem prinz #verliebt

Beitrag von dorchen28 26.05.11 - 12:57 Uhr

Nicht schlecht #rofl

Beitrag von caracoleta 26.05.11 - 12:55 Uhr

Meine war letzte Woche bei 25+4 ca. 860 gr.
Gewichtsschätzungen sind aber sehr ungenau und besonders bei einem solchen Zappelphilipp #verliebt

Beitrag von manana85 26.05.11 - 13:11 Uhr

Komme gerade vom arzt wieder! Die kleine ist ca 35cm und wiegt ca. 1004g :-) sie ist aber etwas leicht . Bin heute 26+2, also 27.ssw! Lg

Beitrag von sternchen.4 26.05.11 - 13:33 Uhr

Nee das ist eig. nicht leicht, finde ich normal.