Endlich, nach fg im Juni 2010 wieder am hibbeln

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von b.m 26.05.11 - 12:46 Uhr

Hallo ihr lieben,
Letztes Jahr im Juni hatte ich Ende 11 ssw eine fg ohne As. Ich und mein Schatz sind seit den ständig am üben. War auch bei einer naturheilärztin und sie verschrieb mir Frauenmanteltinktur um die Gebärmutter zu stärken, folio und schüsslersalze.
Nun, ist es endlich wieder Zeit zum hibbeln. Mein zb sieht gut aus und ich hoffe, es klappt.
Wie geht es euch?
Wer hat auch Samstag BMG und ist tierisch nervös?
Liebe Grüße bea


Beitrag von engelein1406 26.05.11 - 12:49 Uhr

Ui bei dem ZB kannst du auch nervös sein #zitter
Ich drücke dir alle #pro die ich habe & noch ein paar dazu!!

Lg Nicole

Beitrag von b.m 26.05.11 - 12:52 Uhr

Liebe Nicole, danke fürs daumen drücken.
Machte Test erst Montag wenn Mens nicht eintrudelt

Beitrag von dydnam 26.05.11 - 12:50 Uhr

BMG? Hilf mir mal auf die Sprünge. #kratz Ist das das gleiche wie NMT?

Ich erwarte die Mens auch in 2 Tagen, hatte eine FG mit AS im Februar. Nervös eher nicht. Hab nur irgendwie Angst vor der Enttäuschung, wenn es wieder nichts wird. #schmoll

Beitrag von b.m 26.05.11 - 12:51 Uhr

Meinte natürlich nmt