Mein Zyklusblatt, was denkt ihr Es+?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnymaus88 26.05.11 - 12:46 Uhr

Hey Mädels,

weiß jetzt nicht so ganz wie weit ich bin, denke so ES+6 oder Es+7?
Habe diesen Monat noch nicht Tempi bemessen.
Was würdet ihr meinen?

LG Sunny


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/956248/589752

Beitrag von vanessa10130 26.05.11 - 12:55 Uhr

Hey :-)

Denke dein ES war an dem Tag nach dem pos. Ovu, also ES+6 aber schwer zu sagen, weil du mehrere Schleimhöhepunkte eingetragen hast und unzählige Tage Mittelschmerz.

Glg

Beitrag von ida1979 26.05.11 - 12:56 Uhr

Hi,
ich denke dein ES war an ZT 16 und somit wärst du ES+6. Bienchen sitzen super, also viel Spaß beim Hibbeln.

LG Julia

Beitrag von -sija- 26.05.11 - 12:56 Uhr

#winke
Dein ZS könnte von Einnistungsblutung kommen.
Da das schon am 22.05 los ging würde ich klar zu ES+7 tendieren!

Beitrag von -sija- 26.05.11 - 12:58 Uhr

Also nicht der ZS sondern die Tendenz zur SB

Beitrag von sarah019 26.05.11 - 13:08 Uhr

hey sunny :-)

ich würde auch sagen das du so ES+6 bist aber könnte auch ES+7 sein, is etwas schwierig wegen dem vielen ZS und der SB.
Drücke die Daumen, das es geklappt hat! ;-)

Viel Glück! #klee


lg sarah