HCG bei 54 !?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1512 26.05.11 - 12:49 Uhr

an es +4 wie war es bei euch

Beitrag von kathi.net 26.05.11 - 12:52 Uhr

Wie soll das gehen?#kratz Da hat noch gar keine Einnistung stattgefunden.

Also entweder stimmt dein ES mal überhaupt nicht oder du solltest dich mal untersuchen lassen. Könnte auch auf was anderes (Zysten, Tumor) als Schwangerschaft deuten.

Beitrag von zynp89 26.05.11 - 12:53 Uhr

sie meint bestimmt nmt+4

Beitrag von maja1512 26.05.11 - 12:52 Uhr

sorry falsches Forum :-[

Beitrag von kdreier 26.05.11 - 12:52 Uhr

???

Das kann doch eig gar nicht sein oder? Bist du dir sicher wann dein ES war? Vllt war der ja früher und deswegen is der wert schon so hoch? Eigentlich sollte an ES+4 doch noch gar keine Einnistung gewesen sein, es kann also auch noch kein HCG produziert werden.

Wo hast du den WErt denn her? Vom FA? Was sagt der denn dazu?

#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz

Beitrag von engelein1406 26.05.11 - 12:52 Uhr

#kratz an ES+4 bei 54?? wie kommst du denn darauf??

Lg

Beitrag von dydnam 26.05.11 - 12:53 Uhr

Steh ich auf dem Schlauch? Wie kann denn bei ES+4 (wo normalerweise noch nicht mal ne Einnistung stattgefunden hat), HCG vorhanden sein. Hattest du vorher eine FG?

Beitrag von saskia33 26.05.11 - 12:54 Uhr

Der liegt bei ES+4 unter 5 da die Einnistung noch gar nicht angefangen hat!
Bei diesen Wert bist du weiter,mind.ES+11 #gruebel


lg

Beitrag von maja1512 26.05.11 - 12:55 Uhr

nein nein Ich bin im Falschen Forum gelandet ich bin NMT +4

sorry für die aufregung