Puh, so langsam fühl ich mich doch richtig wie ein Walross!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kitti27 26.05.11 - 13:04 Uhr

Also so seid 1-2 Wochen fühle ich mich so richtig dick! Vorher ging immer noch! Habe ja auch schon 18 kg mehr! Viel viel Wasser dabei!
Heute morgen schau ich in Spiegel und denke, ACH SCHRECK, dicker gehts nicht ;-)
Und es sind noch 8 Wochen!!!!!

Sorry, fürs gejammer, aber irgendwie ist mein Befinden heute so!!!

Kitti, 32. SSW

Beitrag von redhead83 26.05.11 - 13:10 Uhr

Oh ja, dass kenn ich!
Ich guck früh wenn ich nackt bin in den fiesen Ganzkörperspiegel und denk auch nur noch : "Du siehst aus wie ein Walross!"
Obwohl ich echt noch niemanden hören sagen habe, dass ich dick bin oder so.
Ganz im Gegenteil...
Mir werden öfters Komplimente gemacht, dass mein Bauch so schön ist.

Aber wenn man sich dick fühlt, dann fühlt man sich eben dick.

Hatte beim letzten Fa-Termin auch schon gut 10kg mehr.
Und das in der 27.Woche. (also vor gut 3 Wochen)
Schätze mal, dass noch einiges dazu gekommen ist und so langsam bekomm ich auch einiges an Wasser. :-[

Aber da müssen wir durch!

Wünsch dir ansonsten noch eine schöne Rest-SS

LG Carina (30.SSW)

Beitrag von fischlein89 26.05.11 - 13:15 Uhr

eig. ist es ja echt böse aber auch gut!!!! musste echt lachen... :-)

Beitrag von redhead83 26.05.11 - 13:32 Uhr

Ach, fies ist es nicht!

In der SS muss man alles mit mehr Humor nehmen und auch mal über sich selbst Witze machen.
Seitdem ich das so mache gehts mir super!

Beitrag von sunshine-1981 26.05.11 - 13:11 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=wGPX0K-gkvs

#rofl
Hat mein Mann immer gesungen wenn ich gesagt hab ich fühl mich wie ein gestrandeter Wal...

Beitrag von naddel09 26.05.11 - 14:03 Uhr

#liebdrueck ich fühl mich genauso,wie ein Walross.hab 12 Kilo mehr,riesnbrueste#augen,ich fühl mich nur noch fett!#schwitz
Und ich habe noch 10 Wochen!da muessen wir jetzt durch!aber ich denk danach purzeln die Pfunde schnell wieder!lg

Beitrag von rosa2010 26.05.11 - 14:22 Uhr

Geht mir auch so!
Hab gestern nen Schock bekommen, als ich mich auf die Waage gestellt habe!!
4 kg mehr und das in nur ein paar Tagen (hab mich vergangene Woche das letzte mal gewogen)
weiß garnicht wo die herkommen!!
Bin jetzt in der 28SSW bei 12 kg mehr!! Ich hoffe nur es kommt nicht mehr soviel dazu ;-(