NMT - Sst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leyla666 26.05.11 - 13:04 Uhr

Hallo Ihr glücklichen Schwangeren : D komme aus dem KIWU Forum & hab da mal eine Frage an euch, gibt es hier jemanden der nach NMT negativ getestet hat & dann später erst positiv !??


Bin heute NMT+2 & leider Negativ : (
obwohl meine Brustschmerzen (pms) langsam nachlassen normalerweise tun sie das eig nur am 2ten Tag der Mens #schwitz


Bitte um Rat
danke im Vorraus #winke

Beitrag von diba 26.05.11 - 13:11 Uhr

hallo,

ich kann dir nur von mir berichten,das ich momentan 6 tage über der mens bin und am sonntag ganz schlimmes pms hatte,die wieder weg sind,
heute wahr der sst dennoch negaitv....das kenne ich ganricht.

Beitrag von jennalein2 26.05.11 - 13:16 Uhr

wars denn ein 10er test?? dann halte ich das eher für unwahrscheinlich...vielleicht eisprung verschoben??
mein test war bei es+9 schon positiv...

Beitrag von arelien 26.05.11 - 13:32 Uhr

Huhu ,

Ja ich..Allerdings wusste ich auch nicht wann ich ES hatte.

NMT+1 mit 10er Negativ
NMT+4 mit 25er Positiv

Liebe Grüße
Arelien mit Babyboy inside (33ssw)

Beitrag von leyla666 26.05.11 - 13:55 Uhr

Das ist schon mal eine gute Nachricht : D
genau sagen kann man sowieso nie wann genau der #ei war
Persona zeigte mir am Donnerstag Morgen 2 Starke Striche an 1 - 2 Tage später ist dann ca. der #ei ( aber hab am 15 ZT einen Ovu gemacht dann Pause & erst wieder am 18 ZT als 2 gleich Starke Striche waren, vll war der Tag davor auch schon positiv #schwitz

wenn ich dann vom Samstag ausgehe bin ich bei Es+13 also müsste heute NMT sein #zitter die HCG Tabelle im Internet besagt das bei Es+13 ein HCG Wert von 8 - 30 Normal wäre, vielleicht liegt er ja noch unter 10???


Ohman immer dieses hibbeln, ich beneide euch richtig #herzlich