ES Frage - lieb bitte sag ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annikats 26.05.11 - 13:06 Uhr

Hi Mädels,
ich muss jetzt doch nochmal was fragen :-). Aaalso, ich hatte ja schon nen positiven Ovu, aber etwas früher als sonst und die Tempi is ja auch nich rauf gegangen. Daher hab ich mir heut die Clearblue digi-Ovus gekauft und heut morgen einen gemacht. Da hatte ich aber schon einiges getrunken und der war dann negativ. Meine FÄ meinte aber, dass mein ES nach der Folikelgröße zu urteilen am 15. oder 16. ZT sein müsste - also heute.
Hätte dann der Cleaurblue nich was anzeigen müssen??

Bitte helft mir mal, war der ES schon oder kommt er noch???
ich werd ganz durcheinander (is vorerst unser letzter Übezyklus, wenns jetzt nicht klappt im 4. Versuch werd ich mir erst mal ne neue Stelle suchen und will dann nich gleich schwanger werden. Daher wäre es super, wenns eben JETZT noch klappt, sonst muss ich ein jahr oder so warten...)

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/573420/587168

Beitrag von saskia33 26.05.11 - 13:11 Uhr

Also erstmal,die Tempi hat nach dem ES 5 Tage Zeit zu steigen,noch ist alles drinn°!

Ich kann jetzt noch von mir sprechen ;-)
Ich bin mitten im ES(CBM zeigt 2 Tag Ei an) und bei mir ist es egal ob ich erst auf Toi war oder viel getrunken habe ,etc...
Meine Stäbchen werden sofort fett positiv,auch mit wenig Urin !

Wenn dein ES erst ist hast du soviel LH im Urin,da müßte der Test fett positiv sein!

lg sas

Beitrag von annikats 26.05.11 - 13:16 Uhr

also meinst du, der war schon?? Zwei Ovus waren ja an ZT 13 positiv, da könnte der ES ja auch noch gestern/vorgestern gewesen sein. Also das beruhigt mich jetzt aber schon, dann hat meine Tempi ja noch Zeit, zu steigen :-)

Beitrag von saskia33 26.05.11 - 13:13 Uhr

Vergessen ;-)

Einfach nochmal fleißig sein,schadet ja nicht :-p

Beitrag von annikats 26.05.11 - 13:25 Uhr

okay :-)
Danke für die Antwort :-)

Beitrag von bommelchen80 26.05.11 - 14:47 Uhr

Genau, fleißig üben und außerdem soll der GV ja auch Spaß machen:)