Neu in Landshut - Suche junge Mütter

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von davo77 26.05.11 - 13:07 Uhr

Hallo zusammen,

wir wohnen zwar schon 2 Jahre in Landshut, aber haben kaum Kontakt zu Leuten. Ich (34) bin jeden Tag zur Arbeit nach München gependelt und mein Mann (34) nach Straubing. Da ergeben sich leider keine Freundschaften.
Unser Sohn ist im März auf die Welt gekommen und ich bin nun zuhause. Nach zwei Monaten fängt es an etwas langweilig zu werden.
Ist denn noch jemand in der Situation und würde sich gerne ab und zu mal treffen? Eventuell gemeinsam Kurse besuchen oder ähnliches.
Über eure Antworten würde ich mich freuen.
Viele Grüße
davo77