ich habe eine frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mabapri 26.05.11 - 13:08 Uhr

also habe die letzten beiden tage vermehrt geschrieben.

bin heute ja es+14 und nmt +2, meine mens kommt größtenteils bei es+12, selten mal bei es+13.
also dienstag war nmt.

weiß genau wann mein es war, am zt 18.
so wenn heute keine mens kommt, was ich absolut nicht weiß. was ist es dann? da ich heute keinen test hier hatte konnte ich nicht testen.

bitte schaut euch auch mal mein post von gestern an.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3158684&pid=20003950

marcella

habe nächste woche di. einen termin bei meiner fä

Beitrag von annikats 26.05.11 - 13:18 Uhr

hast du denn ein ZB? Der Es könnte ja trotzdem erst später gewesen sein...

Beitrag von saskia33 26.05.11 - 13:18 Uhr

Teste morgen früh mit dem Digi!
So kann keiner was dazu sagen!


Du hattest ja mit dem Pregnafix getestet,war doch so #gruebel
Dieser Test hat VLs,hatte letzten Monat eine(war auc nur ein Hauch von Strich)!°

Viel Glück#klee


lg

Beitrag von mabapri 26.05.11 - 13:25 Uhr

hatte noch nie eine vl bei prgnafix