Heute Outing 16+1 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claubit0206 26.05.11 - 13:10 Uhr

Hallo,
habe es heute erfahren es wird ein Junge.



Lg. Claudia

Beitrag von waiting.for.an.angel 26.05.11 - 13:11 Uhr

Huhu schööön :)
Bei mir war es in der 15.ssw ein Junge und seit der 19.ein Mädchen ;-)

Beitrag von swantje32 26.05.11 - 13:13 Uhr


#winke

habe bei 15+2 ein eindeutiges Jungen Outing vom FA bekommen.

Habe am 6.6 den nächsten Termin.Bin gespannt ob es dabei bleibt:-D


lg

Beitrag von waiting.for.an.angel 26.05.11 - 13:15 Uhr

Bei meiner Freundin blieb es auch ab der 13.ssw beim Jungen und war richtig :)
Ich war fest von einem Jungen ausgegangen,hab in Gedanken schon blaue sachen gekauft :-D
Aber wollte immer ein Mädchen,und freue mich #verliebt

Beitrag von fischlein89 26.05.11 - 13:12 Uhr

wir haben seit der 14ssw ein junge und seit 2 wochen auch mit Beweisfoto :-)

Beitrag von mamazum2.mal 26.05.11 - 13:13 Uhr

Hast du ein Bild bekommen???

Ich hab Mitte Juni den nächsten Termin und bin dann bei 16+3.

Ist ja klar das ich auch auf ein Outing hoffe.

Wäre schön wenn ich mal vorab ein Bildchen sehen könnte. Danke dir vorab schon mal

LG
Tanja

Beitrag von claubit0206 26.05.11 - 13:16 Uhr

ja ein Outing Bild habe ich werde ich später noch reinsetzen

Beitrag von mamazum2.mal 26.05.11 - 13:21 Uhr

super - ich danke dir

LG

Beitrag von cassandra23 26.05.11 - 13:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch..


Ich hab auch am Dienstag erfahren das es ein Junge wird
bin in der 16.ssw

Beitrag von unicorn1984 26.05.11 - 14:48 Uhr

lol in der Woche war Kira auch noch ein Junge aber ich hoffe da ich auch so in der Zeit rum FA Termin hab auf ein evtl. Outing meine zweite hat bis zur 27ten Woche nicht mal ne Vermutung zugelassen.

Beitrag von lucky-- 26.05.11 - 18:28 Uhr

habe heute bei 20+ 2 auch erfahren, dass es ein junge wird :-)
der kleine mann wollte es erst gar nicht zeigen, bis mich die ärztin aufgefordert hat, im zimmer rumzulaufen =D danach hatte er sich dann tatsächlich soweit gedreht, dass sie es deutlich erkennen konnte :-p