*argh* wer kennt tricks..?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von manja112 26.05.11 - 13:11 Uhr

Hallo ihr lieben,

heute früh hatte ich einen Termin für 3D US... ja, das erste mal hat sie sich nicht gezeigt und 1,5 Stunden später auch nicht.

Wer kennt tricks, damit sich das Kind dreht und sich nicht den Mutterkuchen anglotzt? :-)

lg

Beitrag von julie1108 26.05.11 - 13:12 Uhr

Hey,

warte doch einfach ab, bis dein Kind auf der Welt ist und lass ihm oder ihre seine/ihre Ruhe. Du siehst es noch früh genug.

LG

Beitrag von snuffle 26.05.11 - 13:58 Uhr

seh ich auch so

Beitrag von corry275 26.05.11 - 13:14 Uhr

Leider auch nein, hab nach dem dritten Versuch aufgegeben.

Mein Kleiner lässt nicht mal vernünftige normale US machen....

Also nicht verzweifeln...

LG

Beitrag von siem 26.05.11 - 13:16 Uhr

unsere erste klebte auch förmlich mit dem gesicht im mutterkuchen ;-).somit hatten wir uns einfach überraschen lassen.
lg siem

Beitrag von susa31 26.05.11 - 13:31 Uhr

wir sind von der feindiagnostik zum bäcker geschickt worden mit dem auftrag, ich solle etwas kohlenhydratreiches essen, das würde die zwerge in bewegung bringen. eine halbe stunde später hatte der junge mann sich dann auch tatsächlich gedreht und konnte vermessen werden.

Beitrag von manja112 26.05.11 - 13:41 Uhr

Danke :) dann hol ich mir noch ein käffchen dazu um ganz sicher zu gehen :D