ES +15, Tempi unten aber keine Mens in Sicht - was ist das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alex374 26.05.11 - 13:16 Uhr

Hallo Mädels,

könnte ihr bitte mal schauen? Warte ja schon seit 3 Tagen auf die Mens... woran kann es liegen dass sie nicht kommt? Hab für Mo einen Termin beim FA... SST waren übrigens negativ...

Freue mich über Meinungen! Danke!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937671/583822

Beitrag von emily86 26.05.11 - 13:20 Uhr

Unten ist ja relativ.
Es zählt alles was über der CL ist!
Ich würde an deiner Stelle morgen früh nochmal nen CB digital machen!

Beitrag von alex374 26.05.11 - 13:24 Uhr

aber müsste die Temp nicht wesentlich höher sein? oder kann die noch steigen? Bin echt verwirrt - grad so im Moment ... seufz

Beitrag von sporty004 26.05.11 - 13:26 Uhr

solange sie noch über coverlinie passt alles für eien SS.

das weisst du sicher auch, oder?!

Beitrag von alex374 26.05.11 - 13:29 Uhr

eigentlich ja, bin nur verunsichert weil meine CL das erste mal so niedrig ist - normealerweise liegt sie bei 36,5 ...

aber gut - jetzt heisst es noch ein paar Tage abwarten... vielleicht bin chi dann schlauer :)

Jedenfalls danke für eure Meinungen!

Beitrag von kathja1983 26.05.11 - 13:26 Uhr

Ich denke heute ist NMT und da deine Temp sinkt wirst du deine Mens bekommen